Übel Blatt 04 - kaufen bei melectronics.ch

Übel Blatt 04

Artikel Nr. 951100378162
  10.50
Mitwirkende Etorouji Shiono . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Übel Blatt 04

Dort steht er nun, Schtemwölch, dieser sogenannte Held. Einst vom gewöhnlichen Straßenräuber zu einem der Sieben Helden erhoben. Aber was ist nur aus ihm geworden? Nicht nur, dass er seinen Waffenbruder Ascheriit in Stücke hackte - Ein Held der Gräber ist er, auf einem Berg von Leichen thronend, Keinzell ins Gesicht lachend, den er nicht mehr erkennt. Als all die leiderfüllten Schmerzensschreie seiner Opfer sich in Keinzells Herz ergießen, beginnt der erste Racheakt in diesem grausamen Trauerspiel!

Übel Blatt 04

Spezifikationen
ISBN 978-2-88921-572-0
Verlag Kazé Manga
Mitwirkende Author: Etorouji Shiono
Translator: Antje Bockel
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 217
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.