(12)Fan Box Edition,Folge 331-360 - kaufen bei melectronics.ch

(12)Fan Box Edition,Folge 331-360

Artikel Nr. 951100493169
  17.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Verliebt In Berlin . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

(12)Fan Box Edition,Folge 331-360

Folge 301 - 330 David ist verschwunden und Lisas furchtbarer Verdacht bestätigt sich: Er ist entführt worden! Als Friedrich feststellt, dass seine Mittel für die Lösegeldforderung nicht ausreichen, ist es ausgerechnet Sophie, die helfen kann - und im Gegenzug dafür natürlich vieles fordert. In der Firma bricht das Chaos aus, als sie sich mit Hugo überwirft und seine Entwürfe kurzerhand als untragbar ablehnt. Währenddessen sucht die Polizei fieberhaft, aber leider ohne Erfolg, nach möglichen Hinweisen, die zu David führen können. Als Sophie erkennt, wie sehr ihr Sohn David hasst, fällt ihr Verdacht auf Richard. Lisa entdeckt eine mysteriöse Spur und mischt sich nun aktiv in die Suche ein. Doch als sie David endlich wieder in ihren Armen hält, ringt er mit dem Tod

(12)Fan Box Edition,Folge 331-360

Spezifikationen
Hersteller Blackhill Pic
Mitwirkende Artist: Verliebt In Berlin
Actor: Verliebt In Berlin
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 660
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.