(Staffel 2/Folge 13)Rettung Für Centopia - kaufen bei melectronics.ch

(Staffel 2/Folge 13)Rettung Für Centopia

Artikel Nr. 951100502045
  8.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Mia And Me . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

(Staffel 2/Folge 13)Rettung Für Centopia

Im Mittelpunkt der Serie steht das 12-jährige Mädchen Mia, das sich, nachdem seine Eltern nach einem Unfall als vermisst gelten, auf einem Internat zurecht finden muss. Alles was ihr von den Eltern geblieben ist, sind ein Armband und eine altes Buch über Einhörner in einem Land namens Centopia, was ihr Vater als Grundlage für sein letztes Video Game-Projekt benutzte. Durch Zufall macht Mia eine fantastische Entdeckung: Mit Hilfe des Armbands und des Buches kann sie von der realen Welt in das CGIanimierte Paradies Centopia gelangen, wo sie zu einer wunderschönen Elfe wird und herausfindet, dass sie mit den Einhörnern kommunizieren kann. Doch das paradiesische Centopia und die Einhörner sind in Gefahr, denn die heimtückische Königin Panthea, Anführerin der Munculus, benötigt dringend das Elfenbein der Einhörner, um damit ihren eigenen Lebenszyklus zu verlängern oder sogar unsterblich zu werden. Es liegt nun allein an Mia, die fantastische Welt von Centopia und die Einhörner zu retten.

(Staffel 2/Folge 13)Rettung Für Centopia

Spezifikationen
Hersteller Panini Verlag
Mitwirkende Artist: Mia And Me
Actor: Mia And Me
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 55
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.