01: Die Reise zum Großvater u.a. (CGI) - kaufen bei melectronics.ch

01: Die Reise zum Großvater u.a. (CGI)

Artikel Nr. 951100373498
  8.90
Mitwirkende Heidi . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 08.05.2015
Sofort lieferbar

01: Die Reise zum Großvater u.a. (CGI)

Die Hörspiele zur neuen Heidi-TV-Serie sind da - natürlich mit den Originalstimmen und dem Heidi-Titelsong von Andreas Gabalier! Heidi ist aufgeregt. Morgen wird sie zu ihrem Großvater in die Berge ziehen. Er lebt auf einer Alm zwischen bunten Wiesen und schneebedeckten Gipfeln. Es ist wunderschön dort. Doch der Alm-Öhi, wie die Dorfbewohner den Großvater nennen, ist es nicht gewohnt, Besuch zu haben. Er spricht kaum ein Wort mit Heidi. Mit den Tieren auf der Alm schließt sie dagegen schon am ersten Tag Freundschaft. Zusammen mit den beiden Ziegen Schwänli und Bärli lernt sie den Ziegenhirten Peter kennen. Sie darf mit ihm auf die höchsten Almwiesen steigen, denn dort hütet er die Ziegen. Als sich Bärli das Bein verletzt, kümmert sich Heidi rührend um die Ziege. Das Herz des Großvaters öffnet sich für Heidi, als er das sieht. Von nun an will er sie beschützen, doch die Berge können ein gefährlicher Spielplatz sein, wie sich schon am nächsten Tag zeigt ... Episoden: 01. Die Reise zum Großvater 02. Der erste Tag auf der Alm 03. Die Mutprobe Hörspiel, ab ca. 3 Jahren, ca. 70 Minuten

01: Die Reise zum Großvater u.a. (CGI)

Spezifikationen
Hersteller Universal Vertrieb - A Divisio
Untertitel Heidi 1, Sprecher: Petra Barthel 3 Hörspiel-Abenteuer aus der TV-Serie, Studio 1
Verlag Universal Family Entertai
Mitwirkende Artist: Heidi
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 59
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.