09/und Das Delphinbaby - kaufen bei melectronics.ch

09/und Das Delphinbaby

Artikel Nr. 951100415498
  6.90
Mitwirkende Die Oktonauten . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 11.09.2015
Sofort lieferbar

09/und Das Delphinbaby

Die Oktonauten und der Kammzahnschleimfisch: Kwasi übertreibt es mal wieder und baut auf dem Rückweg von einem Außeneinsatz einen Unfall mit der Guppy. Zusammen mit Peso versucht er, die Schiffsschraube vom Seetang zu befreien Die Oktonauten und die Quallenblüte: Nachdem das Oktopod bereits heruntergefahren wurde und alle Oktonauten schon zu Bett gegangen sind, ist Sebastian in dieser Nacht ganz allein in einer der Guppys unterwegs, um Röhrenaale zu beobachten. Was soll schon schiefgehen? Die Oktonauten und das Delphinbaby: Kwasi langweilt sich mal wieder schrecklich im Oktopod. Kurzerhand macht er eine kleine Spritztour mit der Guppy-B. Dabei entdeckt er ganz viele Delphine und folgt ihnen. Die Oktonauten und der Gespensterfisch: Peso verarztet eine kranke Seegurke und bringt sie dann nach Haus in die Dunkelzone. Nachdem Peso die kleine Seegurke abgesetzt hat, bleibt er mit seiner Guppy in einem Unterwassergraben stecken. Peso kann nicht einmal über Funk Hilfe holen.

09/und Das Delphinbaby

Spezifikationen
Hersteller Sony Music Entertainment Germa
Verlag Sony Music Entertainment
Mitwirkende Artist: Die Oktonauten
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.