10/3-er Box - Folgen 28 - 30 - kaufen bei melectronics.ch

10/3-er Box - Folgen 28 - 30

Artikel Nr. 951100458194
  16.90
Mitwirkende Teufelskicker . - Genre Hörspiele . - Releasedatum 08.01.2016
Sofort lieferbar

10/3-er Box - Folgen 28 - 30

Teufelskicker - 28: Jäger des Verlorenen Pokals!: Catrina und Niko haben einen Ferienjob: Im Auftrag des Präsidenten entrümpeln sie das Vereinsheim. Beim Entstauben alter Trophäen machen sie eine seltsame Entdeckung. Anstelle des Meisterschaftspokals, den das Team von Blau-Gelb vor 30 Jahren gewann, steht ein billiges Plastikimitat in der Vitrine. Als die Kinder der Sache nachgehen, stoßen sie auf eine seltsame Geschichte: Kapitän des damaligen Teams war ein gewisser Tony Teubler. Er verschwand nach dem Gewinn der Meisterschaft, und mit ihm der echte Pokal. Seitdem hat niemand mehr etwas von ihm gehört. Doch dann entdecken die Teufelskicker seltsame Zettel mit verschlüsselten Botschaften. Eine knifflige Schatzsuche voller Überraschungen und Gefahren beginnt. Teufelskicker - 29: Mädchen-Alarm!: Wer kann besser kicken, Jungs oder Mädchen? Für Niko, Moritz und Mehmet ist die Sache klar: Natürlich ist es viel schwerer, ins Männer-Nationalteam zu kommen als in die Frauen-Auswahl. Catrina, Elena und Rebekka sind stocksauer, als sie das hören, und bieten ihren männlichen Teamkollegen eine verwegene Wette an: Sie wollen die arroganten Jungs mit einem Mädchen-Team schlagen. Doch wo sollen sie so schnell genügend Girls mit Kicker-Talent herbekommen? In der Not kommt ihnen ein Zufall zu Hilfe: Ganz in der Nähe hält nämlich das U 17-Mädchen-Nationalteam ein Trainingslager ab. So kriegen die "Teufelskickerinnen" professionelle Unterstützung. Zieht euch warm an, Jungs! Teufelskicker - 30: Vampire im Ferien-Camp!: Moritz, Catrina und Elena dürfen in den Herbstferien an einem Fußballcamp teilnehmen, das in einem entlegenen Waldgebiet stattfindet. Doch ihre Freude über das Abenteuer wird getrübt, als sie den strengen Camp-Leiter Albert Hinze alias "Bartgeier" kennen lernen. Der achtet nämlich auf eiserne Disziplin. Ab jetzt heißt es früh aufstehen und jeden Tag hart trainieren. Und auch Hinzes Sohn Leif benimmt sich seltsam. In einen langen Umhang gehüllt schleicht er sich nachts heimlich in den Wald. Dort trifft er sich mit anderen zwielichtigen Gestalten. Sie unterhalten sich in altertümlicher Sprache und trainieren für ein wichtiges "Pompfball"-Spiel. Sind die Teufelskicker einer Vampir-Verschwörung auf der Spur?

10/3-er Box - Folgen 28 - 30

Spezifikationen
Hersteller Sony Music Entertainment Germa
Untertitel Jäger des Verlorenen Pokals!; Mädchen-Alarm!; Vampire im Ferien-Camp!. Folgen 28-30
Verlag Sony Music Entertainment
Mitwirkende Artist: Teufelskicker
Genre Hörspiele
Medium CD
Laufzeit 215
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.