100 Tage zuckerfrei - kaufen bei melectronics.ch

100 Tage zuckerfrei

Artikel Nr. 951100305301
  22.90
Mitwirkende Martina Tischer . - Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

100 Tage zuckerfrei

Süß bin ich selbst! Leben ohne Zucker Zu viel Zucker macht uns krank. Dennoch findet er sich überall in unseren Speisen. Die Autorin wagte das Selbstexperiment: 100 Tage verzichtete sie gänzlich auf Zucker. In diesem Buch schildert sie, was dieser Verzicht in ihrem Körper und in ihrer Psyche auslöste und warum Zucker als Ersatzdroge fungiert. Die Ernährungswissenschafterin lässt die Leser an einer spannenden Gefühls-Innenschau teilhaben. Sie erzählt von der verrückten Weihnachtszeit, von Zwanghaftigkeit, von zuckerfreien Alternativen, wie neue Gewohnheiten ins Leben kommen und wie sie es ohne Verzicht geschafft hat, Zucker auf gesunde Weise bewusst in ihr Leben zu integrieren. Es geht um viel mehr als um das Weglassen von Zucker. Das Buch dreht sich um die Kunst, den süßen Ver-führungen die Macht zu nehmen, gesund und zufrieden zu leben und das Leben bewusst zu steuern.

100 Tage zuckerfrei

Spezifikationen
ISBN 978-3-902991-11-9
Untertitel Ein Selbstexperiment - nachmachen erlaubt
Verlag Goldegg Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Martina Tischer
Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 221
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.