10: Die Drei Kerne - kaufen bei melectronics.ch

10: Die Drei Kerne

Artikel Nr. 951100081876
  6.90
Mitwirkende Schlümpfe Die . - Genre Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 06.02.2015
Sofort lieferbar

10: Die Drei Kerne

Die drei Kerne Sturi ist unnachgiebig, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Wie zum Beispiel in seinem Garten Gemüse anzubauen, obschon er dort noch nicht einmal ein Radieschen ernten konnte Aber eines Tages findet er drei riesige Kerne im Wald. Er ist überzeugt, dass es Zauberkerne sind. Dabei sind es nur einfache Kürbiskerne Blümchen ist verschwunden Schlumpfine fühlt sich ein bisschen einsam und hätte gern ein kleines Haustier. Die Schlümpfe möchten ihr eine Freude machen und bringen ihr alle möglichen Geschöpfe, aber keines gefällt Schlumpfine. Schließlich entscheidet sie sich für eine hübsche grüne Raupe, die sie Blümchen nennt ...

10: Die Drei Kerne

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Germany
Untertitel Die drei Kerne/Blümchen ist verschwunden - 1 Folge mit 2 Geschichten, CD
Verlag Universal Family Entertai
Mitwirkende Artist: Schlümpfe Die
Genre Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 48
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.