10 Minute Solution - Schlank & Fit in 5 Tagen & Yoga Intensiv - kaufen bei melectronics.ch

10 Minute Solution - Schlank & Fit in 5 Tagen & Yoga Intensiv

Artikel Nr. 951100338418
  23.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Lara Hudson . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

10 Minute Solution - Schlank & Fit in 5 Tagen & Yoga Intensiv

KEINE ZEIT FÜR FITNESS?
Wir haben die Lösung: die 10-Minuten-Workouts!
Mit Hilfe dieses Trainingsprogramms genügen bereits wenige Minuten pro Tag, um etwas für seine Fitness zu tun. Dafür haben wir jeweils 5 dynamische Workouts entwickelt, die jeweils nur 10 Minuten lang sind. In dieser 2-DVD Sammelbox sind folgende Workouts enthalten:

DVD 1:
Schlank & Fit in 5 Tagen
Cardio Kickboxen
Dieser Workout verbrennt schlagartig Kalorien und ist der schnellste Weg zu einer schlanken, attraktiven Figur.

Fatburner
Dieser Workout basiert auf wechselnden Intervallen von Ausdauer- und Krafttraining. Diese Trainingsform ist eine der schnellsten Methoden den Körper fit zu machen und zeigt rasche Ergebnisse.

Power Yoga
Es ist wichtig sich Zeit für das allgemeine Wohlbefinden zu nehmen und insgesamt gelenkig zu bleiben. Dieser Yoga-Workout fördert zugleich die Gelenkigkeit und die Beweglichkeit.

Bauch Express
Diese Abfolge von Bauchmuskelübungen erzeugt ein 6-Pack, festigt den Po und eliminiert den Hüftspeck. Im Turbogang zur besten Bauchmuskulatur, die man jemals hatte!

Bodyshaping
Ein intensiver Workout aus Übungskombinationen, die den ganzen Körper stimulieren. Diese Art Training führt auf direktestem Wege zu einer schlankeren Figur, denn die hierbei aufgebaute Muskelmasse feuert den Stoffwechsel an, was im Gegenzug für eine erhöhte Fettverbrennung sorgt.

DVD 2: Intensiv Yoga
YOGA BASICS
Diese fließenden Übungen befassen sich mit den grundlegenden Yogastellungen, der Atmung und den Yogatechniken. So wird man rasch mit Yoga vertraut. Doch auch für Fortgeschrittene Yogi ist dieser Workout wunderbar geeignet, wieder entspannt, frisch und energiegeladen zu sein.

PO & OBERSCHENKEL
Schlanke, straffe Beine und ein fester Po erwünscht? Die Suche hat ein Ende! Lara präsentiert Übungen, die die Spannkraft erhöhen und dabei helfen, Problemzonen zu beseitigen! Nach diesem Workout fühlen sie sich kraftvoller und entwickeln eine schlanke Figur.

BAUCH
In diesen 10 Minuten dreht sich alles um einen flachen Bauch. Nimm Deine Bauchregion mit erprobten Übungen ins Visier, die zwar anstrengend aber dafür unglaublich effektiv sind.

FATBURNER
Bereit dazu Kalorien zu verbrennen und Fett abzubauen? Dieser Workout bringt Dich ordentlich auf Trab und feuert die Fettverbrennung an! Mit Hilfe dynamischer Yoga-Elemente wird Kraft aufgebaut, Fett verbrannt und der ganze Körper in Form gebracht.

ENTSPANNUNG & STRETCHING
Yoga dient vor allem einem guten Körpergefühl und allgemeinem Wohlbefinden. Dieser Workout ist eine tolle Belohnung am Ende des Trainings oder nach einem langen, stressigen Tag - doch ebenso kann man damit auch erfrischt in den neuen Tag starten. Diese 10 Minuten dienen der Entspannung und um sich wieder mal richtig wohl zu fühlen.

10 Minute Solution - Schlank & Fit in 5 Tagen & Yoga Intensiv

Spezifikationen
Hersteller WVG Medien
Untertitel 10 Minute Solution:Schlank&Fit
Mitwirkende Artist: 10 Minute Solution:schlank&Fit
Actor: Lara Hudson
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 100
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features Interaktive Menüführung
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.