111 Gründe, Lehrer zu sein - kaufen bei melectronics.ch

111 Gründe, Lehrer zu sein

Artikel Nr. 951100051569
  14.50
Mitwirkende Dietrich von Horn . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Pädagogik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

111 Gründe, Lehrer zu sein

In diesem Buch geht es um liebenswerte Eigenheiten und bisweilen wunderliche, aber hilfreiche Persönlichkeitsmerkmale von Lehrern, wie zum Beispiel den Hang zum Gebrauch von Radiergummis und roter Tinte. Es geht um die überraschenden Parallelen zwischen einer Unterrichtsstunde und einem Rolling-Stones-Konzert, um soziale Verantwortung und mehr oder weniger liebenswerte Schüler, Eltern und Kollegen. Darum, warum der Hausmeister der wichtigste Mann in der Schule ist und warum Lehrer gar nicht anders können, als immer alles besser zu wissen. Witzig, hintersinnig und sympathisch erläutert Dietrich von Horn 111 Gründe, Lehrer zu sein und gibt interessante Einblicke in die Lehrerseele. So ist 111 GRÜNDE, LEHRER ZU SEIN das ideale Buch für alle, die Lehrer sind, es mal waren oder noch werden wollen!

111 Gründe, Lehrer zu sein

Spezifikationen
ISBN 978-3-86265-310-2
Untertitel Eine Hommage an den schönsten Beruf der Welt
Verlag Schwarzkopf + Schwarzkopf
Mitwirkende Author: Dietrich von Horn
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Pädagogik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 217
Edition 01.09.2013
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.