127 Hours - kaufen bei melectronics.ch

127 Hours

Artikel Nr. 951100105639
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende James Franco, Lizzy Caplan, Kate Mara . - Produktart Filme - Blu-ray (BD)
Sofort lieferbar

127 Hours

127 HOURS ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während einer Tour durch den Bluejohn Canyon Utahs in eine dramatische Situation gerät.
Sein Arm wird bei einer Kletterpartie von einem gelösten Felsbrocken in einer isolierten Felsschlucht eingeklemmt. Aron ist allein und hat niemandem eine Nachricht hinterlassen, wo er im Canyon unterwegs ist. Fünf Tage lang hofft er und versucht alles, um sich zu befreien, bis er schließlich erkennt, dass er all seinen Mut zusammen nehmen muss, da er nur eine Wahl hat...
Während diesen 127 Stunden ruft sich Ralston seine Familie, seine Freunde und die zwei Wanderer (Amber Tamblyn und Kate Mara), die er kurz vor seinem Unfall traf, ins Gedächtnis. Werden sie die letzten zwei Menschen in seinem Leben sein, die er traf?

127 Hours

Spezifikationen
Untertitel 2. Auflage
Mitwirkende Director: Danny Boyle
Artist: Kate Mara, James Franco, Amber Tamblyn
Actor: James Franco
Actor: Lizzy Caplan
Actor: Kate Mara
Actor: Clmence Posy
Actor: Amber Tamblyn
Actor: Treat Williams
Actor: Kate Burton
Actor: Elizabeth Hales
Genre Sonstiges
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 94
Edition 2. Auflage.
Audioformate Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Japanisch DTS 5.1, Polnisch DD 5.1, Thai DD 5.1, Türkisch DD 5.1, Ungarisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features - Audiokommentar von Danny Boyle, Christian Colson und Simon Beaufoy - Entfallene Szenen - Die Rettung des echten Aron Ralston - Hinter den Kulissen von "127 Hours" - Kurzfilm "God of Love" von Luke Matheny - Live Extras
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.