14 - kaufen bei melectronics.ch

14

Artikel Nr. 951100082049
  21.90
Mitwirkende Garrett David, markovich Alexander . - Genre Klassische Musik . - Releasedatum 22.03.2013
Sofort lieferbar

14

"Für mich persönlich ist 14 die Verbindung zwischen den Aufnahmen, die ich als Kind gemacht habe und den Alben, die ich jetzt als Erwachsener einspiele. Ich bin sehr froh, dass die CD nach so vielen Jahren herauskommt, denn ich glaube, dass damit ein Stück weit meine Geschichte zusammenwächst." Es ist die Geschichte des Ausnahmeviolinisten David Garrett, die so ungewöhnlich ist und in der die Musik seit Anbeginn die Hauptrolle spielt. 14 bezeichnet die Teenagerjahre, die Zeit des Erwachsenwerdens, und gerade in diesem förmlich spannungsreichen Lebensabschnitt fanden die CD-Aufnahmen statt. 14 ist ein außergewöhnliches zeitgeschichtliches Dokument, das gleichsam als Momentaufnahme aus dem Jahr 1995 eine wegweisende Station in der Karriere des Künstlers beleuchtet. Das Album wird jetzt endlich erstmalig veröffentlicht und mit dieser Veröffentlichung bekommt der Hörer die seltene Möglichkeit, den einst jungen Violinisten mit dem heute in aller Welt etablierten Stargeiger zu vergleichen. Es erlaubt einen Ausflug in die musikalische Vergangenheit des fünffachen Echo-Preisträgers, der mit seinem Konzept, junge Leute zur Klassik zu bringen, in den letzten Jahren so viel Bewegung in die Klassikszene gebracht hat wie kein anderer vor ihm.

14

Spezifikationen
Hersteller Decca
Untertitel Interpret: David Garrett, CD
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Garrett David, markovich Alexander
Genre Klassische Musik
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.