15: Streit Um Asterix - kaufen bei melectronics.ch

15: Streit Um Asterix

Artikel Nr. 951100300750
  7.90
Mitwirkende Asterix . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 12.12.2014
Sofort lieferbar

15: Streit Um Asterix

Beim Teutates ... endlich neue Asterix-Hörspiele!" Die Abenteuer von Asterix, die von René Goscinny und Albert Uderzo vor mehr als 50 Jahren erschaffen wurden, zählen zu den beliebtesten und erfolgreichsten Comics überhaupt. Die witzigen Geschichten des kleinen, listigen Kriegers gibt es auch als Hörspiel. Gefährliche Aufträge werden ihm bedenkenlos anvertraut. Seine übermenschliche Zauberkraft verdankt er dem Zaubertrank des Druiden Miraculix. Der dickste Freund von Asterix ist Obelix. Seines Zeichens Lieferant für Hinkelsteine, großer Liebhaber von Wildschweinen und wilden Raufereien, ist er stets bereit, alles stehen und liegen zu lassen, um mit Asterix durch Dick und Dünn zu gehen. Spannende Geschichten aus einer Zeit, in der - fast! - ganz Gallien von den Römern besetzt war. Folge 15: Streit um Asterix Die Stärke der Gallier ist, dass sie zusammenhalten wie UHIX-plus. Aber Julius Cäsar hat einen Trumpf im Ärmel: Den Zwietrachtsäer Tullius Destructivus - wo er auftaucht, herrschen Streit und Verleumdung. Kaum erscheint Destructivus im Dorf der Gallier, wächst dort das gegenseitige Misstrauen. Wird es Cäsar tatsächlich gelingen, Asterix und seine Freunde zu entzweien?

15: Streit Um Asterix

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Germany
Untertitel Asterix 15, CD
Verlag Universal Family Entertai
Mitwirkende Artist: Asterix
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 55
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.