24 - Season 3 / 3. Auflage - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

24 - Season 3 / 3. Auflage

Artikel Nr. 951100101076
  21.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Kiefer Sutherland, Dennis Haysbert, Reiko Aylesworth . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

24 - Season 3 / 3. Auflage

Drei Jahre sind vergangen, seit CTU-Agent Jack Bauer einen Terroranschlag vereitelte, der die Vereinigten Staaten in den Krieg stürzen sollte. Jetzt ist er wieder in L.A., nachdem er nach sechs Monaten Undercover-Arbeit den Drogenbaron Ramon Salazar dingfest machen konnte. Doch da bekommt das FBI einen Drohanruf, demnach ein tödlicher Virus in Los Angeles freigesetzt wird, wenn Salazar nicht innerhalb von sechs Stunden aus dem Gefängnis entlassen wird. Als sich die CTU fieberhaft daran macht, den Virus aufzuspuren, wird Jack klar, dass es nur eine Möglichkeit gibt, weitere Forderungen der Terroristen abzublocken: Er muss die Herkunft des Virus ermitteln - indem er Salazar selbst aus dem Gefängnis befreit.

Disc 1:
13.00 - 14.00 Uhr
Jack konnte nach sechs Monaten verdeckter Ermittlungen den Drogenbaron Ramon
Salazar dingfest machen. Jetzt muss er erfahren, dass in Los Angeles ein tödlicher
Virus entfesselt werden soll, wenn Salazar nicht auf freien Fuß gesetzt wird.

14.00 - 15.00 Uhr
Die CTU ist davon überzeugt, dass der Virus in einer Kokainlieferung über die mexikanische Grenze geschmuggelt werden soll. Es beginnt eine Suche nach Dealern im östlichen Los Angeles.

15.00 - 16.00 Uhr
Während die CTU einen jungen Mann namens Kyle einkreist, der das mutmaßliche Kokain mit dem Virus nach L.A. bringen soll, erfährt der wütende Jack, dass sein Partner Chase eine Beziehung mit Kim hat.

16.00- 17.00 Uhr
Gerade als Präsident Palmer fürchtet, entgegen seiner Prinzipien mit den Terroristen verhandeln zu müssen, ruft Jack an und holt die Genehmigung für einen Alternativplan ein.

Disc 2:
17.00 - 18.00 Uhr
Jacks Plan, Salazar aus dem Gefängnis zu holen, schlägt fehl, als er und Salazar
im als Deckung angezettelten Häftlingsaufstand gefangen genommen werden.

18.00 - 19.00 Uhr
Als sich herausstellt, dass Kyle Singer nicht mit dem Virus infiziert ist, versucht die CTU, Jack daran zu hindern, mit Salazar das Land zu verlassen.

19.00 - 20.00 Uhr
Jack versucht auf dem Flug nach Mexiko, den aufgebrachten Salazar zu beruhigen, wahrend Chase den Befehl ignoriert, zur CTU zurückzukehren. Er macht sich stattdessen auf den Weg nach Mexiko, um Jack zu finden.

20.00 - 21.00 Uhr
Jack versucht, Hector und Ramon Salazars Vertrauen wiederzugewinnen, damit er sich mit dem unbekannten Virus-Dealer treffen kann. Chases Versuch, Jack aufzuspüren, nimmt indessen eine üble Wende.

Disc 3:
21.00 - 22.00 Uhr
Ein wütender Präsident Palmer bekommt von seinem größten Wahlspender Alan
Milliken ein Ultimatum gestellt. Jack entdeckt zwischenzeitlich entsetzt die Identität
eines zweiten Interessenten für den Virus.

22.00 - 23.00 Uhr
Nachdem Nina die Salazars überbietet, versucht Jack sie davon zu überzeugen, dass er noch immer etwas für sie übrig hat. Hectors Freundin beschließt zeitgleich, Chase zu helfen.

23.00 - 00.00 Uhr
Ein verzweifelter Präsident Palmer bittet seine Ex-Frau um ihre Hilfe im Fall Milliken, wahrend ein ähnlich verzweifelter Jack Vorbereitungen trifft, sich zusammen mit Nina und den Salazars mit Amador zu treffen.

00.00 - 01.00 Uhr
Amador übergibt Nina den Virus, doch als Ramon Nina und Jack bedroht und zu fliehen versucht, wird allen klar, dass man sie hereingelegt hat.

Disc 4:
01.00 - 02.00 Uhr
Sherry Palmers geheimes Treffen mit Julia Milliken endet in einer Tragödie, und Nina will Jack beim Aufspüren Amadors helfen, wenn sie vom Präsidenten begnadigt wird.

02.00 - 03.00 Uhr
Jack kommt mit Nina in der CTU an und hat den Verdacht, dass außer ihm niemand sie als ernsthafte Bedrohung betrachtet. Sherry versucht indessen, ihr Treffen im Haus der Millikens vor ihrem Ex-Mann geheim zu halten.

03.00 - 04.00 Uhr
Amador kann den Virus weitergeben, bevor Jack und Chase ihn verhaften, und die CTU spurt die Krankheitserreger schnell in einem Hotel auf. Tony schickt ein Einsatzkommando unter Leitung seiner Frau Michelle los.

04.00 - 05.00 Uhr
Der aufgebrachte Präsident Palmer findet endlich heraus, was im Haus der Millikens tatsachlich geschehen ist, und Tony erfährt, dass sich Michelle zum Zeitpunkt der Freisetzung des Virus im Hotel befand.

Disc 5:
05.00 - 06.00 Uhr
Jack erfährt, wer hinter der Virusbedrohung steckt: Der britische Ex-Agent Stephen
Saunders, der einst unter Jacks Kommando stand. Da bekommt der Präsident einen Anruf von Saunders mit einer recht eigenartigen Forderung.

06.00 - 07.00 Uhr
Chase und ein Einsatzteam versuchen Saunders aufzuspuren, bevor Jack gezwungen ist, einer weiteren Forderung des Terroristen nachzugeben: CTU-Mitarbeiter Ryan Chappelle zu töten.

07.00 - 08.00 Uhr
Als sich herausstellt, dass Saunders eine Tochter hat, schlägt Jack vor, diese zum Verhör gegen ein CTU-Double auszutauschen. Er weiss allerdings nicht, dass nur Kim als Double in Frage kommt.

08.00 - 09.00 Uhr
Michelle ist einer Infizierung mit dem Virus entgangen, gerät jedoch in eine ähnlich lebensgefährliche Situation, als Saunders erfährt, dass Jack seine Tochter in Gewahrsam hat.

Disc 6:
09.00 - 10.00 Uhr
In dem verzweifelten Versuch, Michelle zu retten, belügt Tony Jack bezüglich Saunders Flucht und überlegt sich, wie er dessen Tochter aus der CTU schmuggeln kann.

10.00 - 11.00 Uhr
Präsident Palmer muss sich damit beschäftigen, Sherrys Beteiligung am Tod Alan Millikens zu vertuschen, wahrend zwischen der CTU und Saunders ein riskanter Austausch vorbereitet wird.

11.00 - 12.00 Uhr
Jack und die CTU machen sich daran, die Virus-Behälter aufzuspuren. Die hysterische Julia Milliken, die der Überzeugung ist, wegen des Mordes an ihrem Mann ins Gefängnis zu kommen, stellt Sherry zur Rede.

12.00 - 13.00 Uhr
Jack steht kurz davor, den letzten Virus-Behälter zu finden und Michelle ist in Sicherheit.
Tony aber weiß, dass sein Landesverrat sein Leben für immer verändern wird.

Disc 7:
Bonus-Material

24 - Season 3 / 3. Auflage

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Untertitel Season 3 / 3. Auflage
Mitwirkende Composer: Sean Callery
Director: Jon Cassar
Director: Brad Turner
Director: Bryan Spicer
Director: Stephen Hopkins
Director: Ian Toynton
Director: Frederick King Keller
Director: James Whitmore Jr.
Director: Milan Cheylov
Director: Tim Iacofano
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 1080
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.