24 Season 8 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

24 Season 8

Artikel Nr. 951100074967
  26.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Kiefer Sutherland, Dennis Haysbert, Reiko Aylesworth . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

24 Season 8

18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer durch eine Biowaffe lebensgefährlich infiziert wurde. Zwar konnte er geheilt werden, den Kampf gegen den Terror will er aber nicht fortführen. Viel wichtiger ist ihm jetzt seine Tochter Kimberly, die inzwischen selbst Mutter geworden ist. Dann aber erfährt Jack, dass während der Nahost-Friedensverhandlungen ein Anschlag auf einen islamischen Staatschef verübt werden soll und die CTU nichts unternehmen will. Er geht der Sache auf eigene Faust nach und findet heraus, dass die Terroristen einen noch weitaus schrecklicheren Plan verfolgen: das Zünden einer "Schmutzigen Atombombe" mitten in New York! Bei der gnadenlosen Jagd auf die Hintermänner kämpft Bauer nicht nur gegen die Zeit, sondern auch gegen Verräter in den eigenen Reihen. Um das Leben hunderttausender Menschen zu retten, entscheidet er sich für Mittel, die ihn endgültig zum Gesetzlosen machen...

24 Season 8

Spezifikationen
Untertitel Season 8
Mitwirkende Composer: Joel Surnow
Director: Jon Cassar
Director: Brad Turner
Director: Bryan Spicer
Director: Stephen Hopkins
Director: Ian Toynton
Director: Frederick King Keller
Director: James Whitmore Jr.
Director: Milan Cheylov
Director: Tim Iacofano
Genre Sonstiges
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 960
Audioformate Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch DTS 5.1, Japanisch DTS 5.1, Portugiesisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 18
Features - Die neue CTU - 7 entfallene Szenen - New York, New York - Die Entstehung von 19 Szenen - Chloes Arrest
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.