2 1/2 Gespenster - kaufen bei melectronics.ch

2 1/2 Gespenster

Artikel Nr. 951100358932
  17.90
Mitwirkende Regina Dürig . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen ab 12 Jahre . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

2 1/2 Gespenster

Jonna ist fasziniert von dem Typen mit den roten Cowboystiefeln, der auf einmal da sitzt, drei Stücke Mohn-Zitronen-Sahnetorte verschlingt, aber nicht bezahlen kann. Leo - so nennt er sich zumindest - bekommt einen Aushilfsjob in der Druckerei von Jonnas Vater und nistet sich bei ihnen ein. Er flirtet mit Jonna, beleidigt und ignoriert sie. Jonna wird auf einmal klar, was für ein Spiel er mit ihr, mit ihnen allen treibt - und was ihr zunächst geheimnisvoll erschien, wird langsam richtig gespenstisch.

2 1/2 Gespenster

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-81197-4
Untertitel Roman
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Regina Dürig
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen ab 12 Jahre
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 136
Edition Originalausgabe
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.