30 über Nacht / Lieben und Lassen - kaufen bei melectronics.ch

30 über Nacht / Lieben und Lassen

Artikel Nr. 951100058556
  11.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende 30 über Nacht:Jennifer Garner, Mark Ruffalo, Judy Greer . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

30 über Nacht / Lieben und Lassen

30 über Nacht (USA 2004, 94 min., FSK o.A.):
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert: Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte Highschool-Clique "Six Chicks" ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht einmal ihren Namen. Sie will auf der Stelle dreißig sein - und endlich cool. Am nächsten Morgen erwacht Jenna (Jennifer Garner) im Jahr 2004 - im schicksten Appartement Manhattans und im Körper einer schönen und erfolgreichen Redakteurin des Hochglanz-Magazins "Poise".

Jenna hat über Nacht alles, was sie sich immer gewünscht hat. Die Sache hat nur einen Haken: Im Inneren ist sie immer noch 13 - und sie hat keine Ahnung, wie das alles passiert ist. Und es fehlt jemand - ihr ehemals bester Freund, der jetzt ein ausgesprochen attraktiver Fotograf ist. In ihrem Traum hat sie wohl eine entscheidende Sache vergessen. Bekommt jetzt die erste Liebe eine zweite Chance?

Lieben und Lassen (USA 2006, 107 min., FSK o.A.):
Um nach dem plötzlichen Tod ihres Verlobten Grady ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, zieht Gray Wheeler (Jennifer Garner) zu seinen alten Freunden. Die schaffen es tatsächlich, Gray aufzumuntern und gemeinsam mit ihr eine unbeschwerte Zeit zu erleben. Allen voran der witzige, unbekümmerte Sam und der gradlinige Dennis. Doch als dann immer mehr verborgene Geheimnisse ihres scheinbar perfekten Verlobten ans Licht kommen, ist es gerade Gradys Freund aus Kindertagen, Fritz, ein notorischer Playboy und Frauenheld, der ihr zur Seite steht und Halt gibt. Und so fühlt sie sich immer mehr zu dem einzigen Mann hingezogen, in den sie sich nie verlieben wollte.

30 über Nacht / Lieben und Lassen

Spezifikationen
Hersteller Sony Pictures Home Entertainment
Untertitel Best of Hollywood - 2 Movie Collectors Pack
Mitwirkende Director: Gary Winick
Director: Susannah Grant
Actor: 30 über Nacht:
Jennifer Garner
Actor: Mark Ruffalo
Actor: Judy Greer
Actor: Andy Serkis
Actor: Kathy Baker
Actor: Phil Reeves
Actor: Samuel Ball
Actor: Marcia DeBonis
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 201
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.