30 Days of Night - Blutspur - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

30 Days of Night - Blutspur

Artikel Nr. 785800404796
  12.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Trip Hope, Andrew Laurich, Dani Owen . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

30 Days of Night - Blutspur

Diese drei Kurz- bzw. Episodenfilme erzählen, was passierte, bevor die Vampire über Barrow am nördlichen Polarkreis hergefallen sind: Es beginnt in New Orleans. George (Andrew Laurich) und seine Freundin Jenny (Dani Owen) finden heraus, dass der 18. November ein besonderer Tag ist. Der Beginn der Dunkelheit in Barrow - für einen Monat. Die Vampire jedoch merken schnell, dass jemand ihr Netzwerk gehackt hat und machen erfolgreich Jagd auf die beiden. Die Blutsauger fallen über Jenny her und töten sie auf bestialische Weise. Natürlich glaubt die Polizei George kein Wort und verhaftet ihn als mutmaßlichen Killer. Erst als Barrow den Untoten zum Opfer fällt, glaubt man ihm, doch es ist zu spät. Die Vampire und machen erfolgreich Jagd auf die beiden. Auch George ist nicht sicher, doch er kann noch eine Freundin warnen: Stella (Kiele Sanchez)
Monate sind vergangen, seit die Vampirhorde Barrow in Blut und Flammen untergehen ließ. Nun bekommt Stella die Möglichkeit, sich an der Königin der Blutsauger, Lilith (Mia Kirshner), zu rächen. Sie hat ihre Bestimmung gefunden und ist durch nichts mehr aufzuhalten.

30 Days of Night - Blutspur

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel 30 Days of Night: Blutspur
Mitwirkende Director: Vctor Garca
Artist: 30 Days Of Night: Blutspur
Actor: Trip Hope
Actor: Andrew Laurich
Actor: Dani Owen
Actor: Kiele Sanchez
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 83
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.