30 Minuten Selbstcoaching - kaufen bei melectronics.ch

30 Minuten Selbstcoaching

Artikel Nr. 951100213341
  12.90
Mitwirkende Stefanie Demann . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

30 Minuten Selbstcoaching

"Einen persönlichen Coach zu haben, das wäre toll!" Haben Sie das auch schon mal gedacht? Aber ob mit oder ohne Coach: Jeder Mensch ist für seinen persönlichen Erfolg selbst verantwortlich. Was kann ich? Was will ich? Wie erreiche ich das? - Das sind die zentralen Fragen eines Selbstcoachings. Dieses Buch hilft Lesern dabei, zu engagierten Selbstcoachern zu werden und vom Gefühl "Etwas tun zu müssen" zum zielgerichteten Handeln zu gelangen. - Die eigene Entwicklung in die Hand nehmen - Erreichbare Ziele und sinnvolle Strategien definieren - Handeln - um sich selbst neu zu entdecken

30 Minuten Selbstcoaching

Spezifikationen
ISBN 978-3-86936-260-1
Untertitel In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Verlag Gabal Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Stefanie Demann
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 96
Edition Nachdruck.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.