30 Mutmach-Geschichten - kaufen bei melectronics.ch

30 Mutmach-Geschichten

Artikel Nr. 951100160789
  18.50
Mitwirkende Luisa Hartmann . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Übrige germanische Sprach- und Literaturwissenschaft, Sprach- und Literaturwissenschaften . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

30 Mutmach-Geschichten

"Das würde ich jetzt gern tun - aber ich trau' mich nicht!" So hat sich fast jeder schon einmal gefühlt. Nur Mut! Mit diesen Geschichten lernen Kinder an gleichaltrigen Vorbildern, ihre Ängste zu bewältigen. Die 30 Mutmach-Geschichten erzählen von lebensnahen Situationen, in denen Kinder sich ein Herz fassen und über sich hinauswachsen. Da geht es um den Mut, Gefühle zu zeigen, den Mut, seine Meinung zu sagen oder den Mut, für jemanden einzustehen. Das stärkt das Selbstvertrauen, und die Kinder erkennen: Zum Mutigsein muss man kein Draufgänger sein!

30 Mutmach-Geschichten

Spezifikationen
ISBN 978-3-8346-0485-9
Untertitel 3-Minuten-Geschichten für den Morgenkreis
Verlag An der Ruhr
Mitwirkende Author: Luisa Hartmann
Illustrator: Elisabeth Lottermoser
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Übrige germanische Sprach- und Literaturwissenschaft, Sprach- und Literaturwissenschaften
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 99
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.