34: Der kleine König im Winter - kaufen bei melectronics.ch

34: Der kleine König im Winter

Artikel Nr. 951100443475
  7.90
Mitwirkende Der Kleine König . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 16.10.2015
Sofort lieferbar

34: Der kleine König im Winter

DER KLEINE KÖNIG ist der beste Freund des SANDMÄNNCHENS. Bei ihm ist immer etwas los, dafür sorgen schon die Katze Tiger, das Pferd Grete, der Hund Wuff, das Eichhörnchen Buschel und der Vogel Pieps. Bevor der kleine König eine gute Nacht wünscht, sind stets viele lustige kleine Abenteuer zu bestehen.

Folge 34: Der kleine König im Winter
Der kleine König erzählt gern lustige Geschichten. Manchmal mogelt er dabei ein bisschen und denkt sich einiges nur aus. Er stellt die richtigen Fragen und freut sich, dass am Ende Phantasie und Wirklichkeit wunderbar zusammenpassen.
1. Die Schlittenfahrt - Der kleine König freut sich auf Schlittenfahren im Schnee. Allerdings macht die Abfahrt mehr Spaß als der Aufstieg. Das Pferd Grete will auch nicht immer nur den Schlitten ziehen. Die Lösung des Problems ist wieder ganz nach Königsart.
2. Bergauf und Bergab - Wieso kann man zwar leicht hinab, aber nicht genauso hinaufrutschen? Der kleine König macht sich schlau und entdeckt erstaunliche Dinge auf einer "schiefen Ebene".
3. Winterblues - Der kleine König findet alles traurig. Seine Freunde haben allerhand Tricks, die gegen so einen Winterblues helfen sollen: Licht, Trinken, Bewegung und Schokolade!
Extra: Königslied

Spieldauer: ca. 43 Min.
Ab 03 Jahren

34: Der kleine König im Winter

Spezifikationen
Hersteller Universal Vertrieb - A Divisio
Untertitel Die Schlittenfahrt/Bergauf und bergab/Winterblues, Der Kleine König 34, Hörspiel
Verlag Universal Family Entertai
Mitwirkende Artist: Der Kleine König
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 43
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.