35 Folgen & Pilotfilm - kaufen bei melectronics.ch

35 Folgen & Pilotfilm

Artikel Nr. 951100546293
  117.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Pazifikgeschwader 214 . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

35 Folgen & Pilotfilm

US-Amerikanische Kult TV-Serie, bekannt aus deutschen TV-Ausstrahlungen auf RTL. Erstausstrahlung war 1989 und die Wiederholung gab s 1994. Seither ist diese unterhaltsame US Kriegsserie hochbegehrt und heiß gesucht. Alle einschlägigen Internetforen dokumentieren eine rege Kommunikation und lassen ein enormes Interesse erwarten. Das Pazifikgeschwader 214 besteht aus Außenseitern, Nervensägen, Schlägern und sonstwie auffällig gewordenen jungen Piloten, die allerdings eins können: super fliegen. Major Gregory Pappy Boyington (Robert Conrad), selbst ein Außenseiter, der nichts von Regeln hält, hat sie vor dem Kriegsgericht bewahrt. Die schwarzen Schafe sind im Zweiten Weltkrieg auf der Insel Vella La Cava stationiert. Und weil junge Männer auf Dauer nicht nur Schießen und Fangen spielen wollen, zog in der zweiten Staffel auf der Insel eine Gruppe von Krankenschwestern ein, geleitet von Captain Dottie Dixon (Katherine Cannon), die meistens nichts Besseres zu tun haben, als Spaß mit den jungen Soldaten zu haben. Gregory Boyington, auf dessen Buch die Serie beruht, war selbst Flieger im Zweiten Weltkrieg. Er hat in einer Folge einen Gastauftritt.

35 Folgen & Pilotfilm

Spezifikationen
Hersteller ZYX Music
Untertitel (Gesamtbox)
Mitwirkende Composer: Pazifikgeschwader 214
Artist: Pazifikgeschwader 214
Actor: Pazifikgeschwader 214
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 1774
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.