6 auf einen Streich - kaufen bei melectronics.ch

6 auf einen Streich

Artikel Nr. 951100083345
  25.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Hänsel und Gretel:Anja Kling, Elisabeth Brück, Johann von Bülow . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

6 auf einen Streich

Hänsel und Gretel:
Es war einmal ein Vater, der lebte mit seiner Familie in großer Armut. Die Kinder müssen weg, findet die Stiefmutter und so werden sie im Wald allein gelassen.
Aber Hänsel und Gretel treffen auf ein erstaunliches Haus, an dem alles essbar ist. Sie werden von der bösen Hexe ins Haus gelockt und hier lauert große Gefahr.
Wie Hänsel und Gretel die Hexe besiegen, und der Vater mit Hilfe der Kräuterfee Marie seine Kinder wiederfindet, ist in dieser phantasievollen Version des Grimmschen Klassikers zu erleben.

Schneeweißchen und Rosenrot:
Es waren einmal zwei Schwestern, die lebten mit ihrer Mutter in einem kleinen Haus im Wald. Im ganzen Land herrscht Hungersnot und der König beschließt, seinen Kronschatz für Saatgut zu opfern.
Ein fieser Zwerg will den Schatz ergaunern und muss eine Höhle finden. Der Prinz stellt sich ihm in den Weg, wird aber in einen
Bären verzaubert.
Wie Schneeweißchen und Rosenrot den Zwerg besiegen und dadurch den verwunschenen Prinzen erlösen, davon erzählt
diese erfrischende Neufassung des Grimmschen Märchens.

Allerleirauh:
Es war einmal ein König, dem war seine Frau gestorben. Nur eine, die ihr an Schönheit gleicht, darf er heiraten, so musste er es versprechen. Da blieb nur die eigene Tochter!
Prinzessin Lotte ist fassungslos über den Plan ihres Vaters. Sie stellt ihm scheinbar unlösbare Aufgaben, aber der Vater erfüllt alle. So bleibt ihr nur die Flucht. In einem fremden Wald trifft sie auf einen jungen König.
Wie sie in Kleidern so golden wie die Sonne, so silbern wie der Mond und so glänzend wie die Sterne König Jakob verzaubert, davon erzählt diese prächtige Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

6 auf einen Streich

Spezifikationen
Hersteller KNM Home Entertainment
Untertitel Vol. 09
Mitwirkende Director: Uwe Janson
Director: Mario Giordano
Actor: Hänsel und Gretel:
Anja Kling
Actor: Elisabeth Brück
Actor: Johann von Bülow
Actor: Mila Böhning
Actor: Friedrich Heine
Actor: Devid Striesow

Schneeweißchen und Rosenrot:
Sonja Gerhardt
Actor: Liv Lisa Fries
Actor: Jule Ronstedt
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 180
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features Laufzeit: 50 Min. Wie ein Märchen in den Wald kommt Wie vor 300 Jahren - Making of Wie ein Rauhtierchen zur Prinzessin wird
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.