6 auf einen Streich - kaufen bei melectronics.ch

6 auf einen Streich

Artikel Nr. 951100130640
  21.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Rapunzel:Suzanne von Borsody, Luisa Wietzorek, Jaime Ferkic . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

6 auf einen Streich

Rapunzel:
Es war einmal ein braver Bauer, der liebte seine Frau so sehr, dass er für sie sogar Rapunzeln stahl. Ertappt von einer Zauberin verspricht er ihr in seiner Not das noch ungeborene Kind. Lange hält die Zauberin Rapunzel in einem Turm ohne Tür und Treppe gefangen. Nur sie selbst gelangt hinauf - am langen Zopf des Mädchens. Doch eines Tages belauscht der Prinz das Geheimnis.

Die Bremer Stadtmusikanten:
Es waren einmal ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn. Treu dienten sie lange Jahre auf einem Bauernhof, bis der Bauer beschloss, Wurst und Suppe aus ihnen zu machen. So flüchten die Tiere gemeinsam, um ihr Glück als Stadtmusikanten zu versuchen. Auf dem Weg nach Bremen treffen sie auf den Knecht Johann und die Bauerstochter Lissi, die auch auf der Flucht sind.

6 auf einen Streich

Spezifikationen
Hersteller KNM Home Entertainment
Untertitel Vol. 05
Mitwirkende Director: Bodo Fürneisen
Artist: Suzanne von Borsody/Boris Alji
Actor: Rapunzel:
Suzanne von Borsody
Actor: Luisa Wietzorek
Actor: Jaime Ferkic
Actor: Boris Aljinovic
Actor: Antje Westermann
Actor: Dieter Montag
Actor: Rita Feldmeier
Actor: Piet Klocke
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 120
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features Laufzeit Extras: ca. 45 Min. Making of "Rapunzel, lass dein Haar herunter" Making of "Vier Tiere auf dem Weg nach Bremen" Inklusive 16-seitigem Booklet
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.