6 auf einen Streich - kaufen bei melectronics.ch

6 auf einen Streich

Artikel Nr. 951100131625
  25.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Brüderchen & Schwesterchen:Odine Johne, Hans-Laurin Beyerling, Andrea Sawatzki . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

6 auf einen Streich

Brüderchen & Schwesterchen:
Es waren einmal Brüderchen und Schwesterchen. Die flohen vor ihrer bösen Stiefmutter und ihrer Stiefschwester in den Wald. Doch die Stiefmutter war eine Hexe und verzauberte Brüderchen in ein Reh. Als der König auf der Jagd das Reh beinahe tötet, erblickt er Schwesterchen und verliebt sich in sie. Er bittet um ihre Hand und bald kommt das erste Kind. Und alles könnte gut sein. Doch die neidische Stiefmutter sinnt schon wieder auf Böses.

König Drosselbart:
Es war einmal eine Prinzessin, die war schön, aber hochmütig. Als ihr Vater sie vermählen will, ist ihr kein Bewerber gut genug, sei sein Name auch noch so blumig. Auch den edlen Richard von Begonien lässt sie abblitzen und nennt ihn "König Drosselbart". So soll sie den erstbesten Bettler heiraten, der das Schloss betritt. Das ist der verliebte Prinz Richard, verkleidet als Spielmann.

Das tapfere Schneiderlein:
Es war einmal ein Schneider. Der erschlug sieben Fliegen auf einen Streich. Von dieser Tapferkeit sollten alle erfahren und so zog er in die Welt hinaus. Aber er kommt nur bis zum Schloss von König Ernst und Prinzessin Paula. Dort besiegt das pfiffige Schneiderlein gefährliche Ungeheuer und den buhlenden Thronfolger Klaus gleich noch dazu. Zur Belohnung erhält er Prinzessin Paula, das halbe Königreich und Pfannkuchen. So ist die Nacherzählung.

6 auf einen Streich

Spezifikationen
Hersteller KNM Home Entertainment
Untertitel Vol. 01
Mitwirkende Director: Wolfgang Eissler
Director: Sibylle Tafel
Actor: Brüderchen & Schwesterchen:
Odine Johne
Actor: Hans-Laurin Beyerling
Actor: Andrea Sawatzki
Actor: Christoph M. Ohrt
Actor: Lisa Altenpohl
Actor: Jonas Jägermeyr
Actor: Antoine Monot Jr.
Actor: Emilia Schüle
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 180
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features Booklet mit Filminformationen
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.