6 auf einen Streich - kaufen bei melectronics.ch

6 auf einen Streich

Artikel Nr. 951100286191
  25.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Die kleine Meerjungfrau:Ben Becker, Meret Becker, Franziska Breite . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

6 auf einen Streich

Die kleine Meerjungfrau:
Es war einmal die kleine Meerjungfrau Undine, die lebte mit ihrem Vater und den beiden Schwestern auf dem Meeresgrund. Doch die Welt über Wasser zog sie magisch an. Bei einem ihrer Ausflüge rettet sie Prinz Nikolas vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn. Um immer bei ihm sein zu können, geht sie einen Pakt mit der Meerhexe Mydra ein und muss einen hohen Preis zahlen. Aber wird der Prinz sie als seine Frau erwählen? Wie die Meerjungfrau der Liebe wegen alles wagt erzählt diese überraschende Neuinterpretation des Märchens von Hans Christian Andersen.

Siebenschön:
Es war einmal ein Mädchen, das war arm, aber schön wie sieben zusammen und so nannte man sie Siebenschön. Doch sie wollte mehr als nur schön sein, also verbarg sie ihr Aussehen.
Prinz Arthur verliebt sich in ihre Klugheit und Tugend. Auch ein eitler Baron will sie besitzen, dabei soll er doch die schrille Prinzessin Zilli heiraten. So entbrennt ein heimtückischer Kampf...
Wie am Ende alle bekommen, was sie verdienen und Schönheit zur Nebensache wird, das erzählt diese farbenfrohe Version des Märchens von Ludwig Bechstein.

Von einem der auszog das Fürchten zu lernen:
Es war einmal der Töpferbursche Michel, der fürchtete sich vor nichts und niemandem. Und so zog er aus, das Fürchten zu lernen.
Doch auch der Küster und zwei Moorleichen lehren ihn nicht das Gruseln. Stattdessen lernt er die Liebe kennen in Gestalt der eigenwilligen Prinzessin Elisabeth. Und deren Schloss ist verflucht...
Wie der furchtlose Michel den Kampf gegen Geister und Spuk aufnimmt und ob er sich schließlich doch noch fürchtet, ist in dieser grusel-lustigen Neuverfilmung frei nach den Brüdern Grimm zu erleben.

6 auf einen Streich

Spezifikationen
Hersteller KNM Home Entertainment
Untertitel Vol. 11
Mitwirkende Director: Irina Popow
Director: Carsten Fiebeler
Artist: Kirsten Lukaczik/Tim Oliver Sc
Actor: Die kleine Meerjungfrau:
Ben Becker
Actor: Meret Becker
Actor: Franziska Breite
Actor: Philipp Danne
Actor: Maria Ehrich
Actor: Clara Florinda Gerst
Actor: Zoe Moore
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 180
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features -
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.