7 - kaufen bei melectronics.ch

7

Artikel Nr. 951100079675
  22.90
Mitwirkende Bushido . - Genre Rap & Hip Hop, Black Music . - Releasedatum 31.08.2007
Sofort lieferbar

7

Bushido spricht schon immer die Probleme an, die er beobachtet. In einer Sprache, die seine Fans verstehen. Für eine ganze Generation ist und bleibt Bushido eine Gallionsfigur, die der Gesellschaft einen Spiegel vorhält, in den sie nicht mehr sehen will. "Sie brauchen jemanden wie mich", meint Bushido. "Sie brauchen den bösen Buben, auf den sie ihre Fehler schieben können. Ich bin gerne dieser Junge. Scheiß drauf!" Anstatt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, schrieb Bushido neue Texte, ging ins Studio und nahm sein siebtes Album 7 auf. Zu groß war der innere Drang etwas Neues zu schaffen. Wer aber glaubt, der Staatsfeind Nummer 1 sei nach über einer halben Million verkaufter Platten müde geworden, irrt sich gewaltig. Der August steht ganz im Zeichen des Bushido. Und eröffnet wird durch die VÖ der ersten Single Auskopplung "Alles verloren", die in ihrer eigenen Art und Weise in Klang, Wort und Bild die vergangene Zeit noch einmal rekapitulieren lässt und gleichzeitig Großes andeutet. 7, ein Album, dass neue Maßstäbe setzen wird.

7

Spezifikationen
Hersteller Sony Music Entertainment Germa
Verlag Sony Music Entertainment Germany GmbH / München
Mitwirkende Artist: Bushido
Genre Rap & Hip Hop, Black Music
Medium CD-ROM EXTRA/enhanced
Features 16 Seiten Booklet, Audio CD, DVD Video (Tourfilm von der Sommertour, Making of "Alles verloren" Video, exklusives Interview mit Bushido, Live Ausschnitte vom Auftritt in Berlin, Hänging of "Megaposter", Outtakes.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.