90 Jahre Klaus Kinski-Box (3 Filme-Edition) - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

90 Jahre Klaus Kinski-Box (3 Filme-Edition)

Artikel Nr. 951100517101
  11.90
Genre Western . - Mitwirkende Kinski, Klaus/Mitchell, Gordon . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

90 Jahre Klaus Kinski-Box (3 Filme-Edition)

Montana, 1887: Obwohl der kaltblütige Revolverheld Johnny Gault versucht, Ärger aus dem Weg zu gehen, gerät er zwischen die Fronten einer erbitterten Fehde als ihn sein Weg in ein kleines Amish-Dorf führt. Schwer verwundet schleppt er sich in das Haus der schönen Rebecca, die es seit der Ermordung ihres Mannes nicht leicht hat. Sie muss die Farm weiterführen und sich allein um ihren kleinen Sohn kümmern, der nun ohne Vater aufwachsen muss. Johnny und Rebecca könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch kommen sie sich schon bald näher. Das ungleiche Paar wird jedoch immer mehr in die Auseinandersetzungen der Bewohner verwickelt. Bald geht es für Gault darum, nicht nur sich, sondern seine neue Familie zu schützen. Der Kampf entwickelt sich zu einer Herzensangelegenheit. Es kommt zu einem finalen Showdown.

90 Jahre Klaus Kinski-Box (3 Filme-Edition)

Spezifikationen
Hersteller GREAT MOVIES
Mitwirkende Director: Mario Caiano, Antonio Margheriti
Artist: DVD
Actor: Kinski, Klaus/Mitchell, Gordon
Genre Western
Medium DVD
Laufzeit 260
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Geeignet ab 16
Features - Trailershow
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.