ADS im Job - kaufen bei melectronics.ch

ADS im Job

Artikel Nr. 951100116831
  20.90
Mitwirkende Lynn Weiss . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

ADS im Job

Mit ADS kann das Arbeitsleben leicht aus den Fugen geraten. "Doch dieses Handicap muss nicht zwangsläufig ein Nachteil sein", behauptet Dr. Lynn Weiss. Wer bei der Wahl seines Arbeitsplatzes seine Stärken und Schwächen berücksichtigt, und seine Art, die Welt zu sehen, zum Vorteil nutzt, kann auch im Berufsleben große Erfolge erzielen

ADS im Job

Spezifikationen
ISBN 978-3-86506-258-1
Untertitel Kreativ, hyperaktiv - und erfolgreich
Verlag Brendow Verlag
Mitwirkende Author: Lynn Weiss
Translator: Christian Rendel
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 318
Edition 4. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.