ATM - Tödliche Falle & Frozen - Eiskalter Abgrund & Down - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

ATM - Tödliche Falle & Frozen - Eiskalter Abgrund & Down

Artikel Nr. 951100440567
  13.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende ATM - Tödliche Falle:Alice Eve, Josh Peck, Brian Geraghty . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

ATM - Tödliche Falle & Frozen - Eiskalter Abgrund & Down

ATM - Tödliche Falle (USA/Kanada 2012, 86 Min., FSK 16):
New York im Winter: nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David seine hübsche Kollegin Emily ob er sie nach Hause fahren soll. Zu Davids Freude willigt Emily ein, aber auch Kollege Corey lässt sich mitnehmen. Weil Corey noch auf einen Mitternachtssnack besteht aber kein Geld dabei hat, halten sie am nächsten Supermarktparkplatz, auf dem sie eine Kabine mit Geldautomaten finden. Bevor sie die Kabine wieder verlassen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr Auto stellt. Kurz darauf beobachten sie, wie der Mann brutal einen Menschen tötet. Sie haben nun die Wahl: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber stark unterkühlten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen. Dieser hat aber bereits Vorkehrungen getroffen und macht ihnen das Warten auf den erlösenden Sonnenaufgang zur Qual.

Frozen - Eiskalter Abgrund (USA 2010, 90 Min., FSK 16):
Ein spaßiger Ausflug auf die Piste, entwickelt sich für drei Studenten zum Alptraum ihres Lebens, als sie vor der letzten Abfahrt im Skilift stecken bleiben.
Als die Pistenpatrouille die Nachtbeleuchtung abschaltet, erkennen Dan (Kevin Zegers), Joe (Shawn Ashmore) und Parker (Emma Bell) mit zunehmender Panik, dass man sie im Skilift weit über dem Erdboden hängend vergessen hat. Ohne Aussicht auf Rettung ist das Trio fest entschlossen, verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, um dem eisigen Tod zu entkommen. Doch bald müssen die Drei feststellen, dass sie weitaus mehr zu fürchten haben als nur den eisigen Tod. Im Kampf ums Überleben müssen sie sich fortan der Frage stellen, ob ihr Überlebenswille stark genug ist, um einem grausamen Tod zu entkommen...

Down (USA/NL 2001, 107 Min., FSK 16):
Über dem "Millenium Building", Mahattans neustem Wolkenkratzer, liegt ein dunkles Geheimnis.

Der 102 Stockwerke hohe architektonische Stolz von New York wird zum Schauplatz unerklärlicher Todesfälle. Immer wieder fallen Menschen im Gebäudeinneren dem scheinbar eigenmächtigen agierenden Aufzugsystem zum Opfer. Während die brutale Kette von tödlichen Unglücksfällen sich ohne scheinbare technische Mängel fortsetzt, geht ein neugieriges Duo dem Geschehen auf den Grund. Mark, ein Ex-Marine, der nun als Liftmechaniker arbeitet, und die junge Sensationsreporterin Jennifer fördern gemeinsam Unglaubliches zu Tage. Irgendwo in der Tiefe gerät etwas Böses völlig außer Kontrolle und spielt mit einer Gruppe neuer Opfer, die ahnungslos an der Schwelle zum Tod stehen.

ATM - Tödliche Falle & Frozen - Eiskalter Abgrund & Down

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Untertitel 3 Movies
Mitwirkende Actor: ATM - Tödliche Falle:
Alice Eve
Actor: Josh Peck
Actor: Brian Geraghty
Actor: Aaron Hughes
Actor: Omar Khan
Actor: Will Woytowich
Actor: Glen Thompson
Actor: Robert Huculak

Frozen - Eiskalter Abgrund:
Emma Bell
Actor: Shawn Ashmore
Actor: Kevin Zegers
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 283
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.