A Royal Affair Blu Ray - kaufen bei melectronics.ch

A Royal Affair Blu Ray

Artikel Nr. 951100075072
  12.90
Genre Sonstiges . - Produktart Filme - Blu-ray (BD) . - Hersteller Ascot Elite Home Entertainment
Sofort lieferbar

A Royal Affair Blu Ray

Johann Struensee, Armenarzt im damals vom dänischen König regierten Altona, begleitet 1768 seinen Herrscher Christian VII. auf dessen Europareise. Dabei gewinnt er das Vertrauen des psychisch labilen Königs und wird zu dessen Leibarzt ernannt. Doch Struensee ist viel mehr als das: Gemeinsam mit Königin Caroline Mathilde, die sich in den stattlichen, durchsetzungsfähigen Mann verliebt, beginnt er mehr und mehr, die Staatsgeschäfte zu übernehmen.

A Royal Affair Blu Ray

Spezifikationen
Hersteller Ascot Elite Home Entertainment
Mitwirkende Director: Nikolaj Arcel
Artist: Mads Mikkelsen, Alicia Vikander, Trine Dyrholm
Genre Sonstiges
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 142
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.