A Silent Voice 02 - kaufen bei melectronics.ch

A Silent Voice 02

Artikel Nr. 951100533120
  10.90
Mitwirkende Yoshitoki Ooima . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

A Silent Voice 02

Als der junge Shoya Ishida auf die hörbehinderte Shoko Nishimiya trifft ist schnell klar, dass die Grundschulzeit für beide zur Herausforderung wird. Fünf Jahre später beschliesst Shoya, sich noch einmal dem Mädchen von damals zu stellen und sich bei ihr zu entschuldigen. Doch kann Shoko ihm wirklich all das verzeihen, was er ihr angetan hat? Das ist der Beginn einer bewegenden Geschichte...

A Silent Voice 02

Spezifikationen
ISBN 978-3-7704-8997-8
Verlag Egmont Manga
Mitwirkende Author: Yoshitoki Ooima
Translator: Christine Steinle
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 192
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.