A real western-Monte Walsh - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

A real western-Monte Walsh

Artikel Nr. 951100386097
  23.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Lee Marvin, Jeanne Moreau, Jack Palance . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

A real western-Monte Walsh

Zwei alternde Cowboys, Monte Walsh und Chet Rollins, kommen von ihrem Winterquartier in die Stadt Harmony und erfahren, daß die meisten Rancher der Gegend durcnh den harten Winter ruiniert sind. Sie finden Arbeit auf der Slash-Y-Ranch, wo sie auch ihren alten Freund Shorty Austin wiedertreffen. Die Ranch übersteht die schweren Zeiten, weil sie Finanziers aus dem Osten gehört. In der Stadt trifft Monte Walsh seine alte Freundin wieder, die Prostituierte Martine Bernard; er liebt sie wirklich und erklärt ihr, dass er sie nicht heiraten kann, weil er sie nicht ernähren kann. Immer mehr Männer der Gegen werden arbeitslos. Martine will wegziehen, weil das Geschäft so schlecht geht. Der entlassene Shorty erschießt bei einer Saloon-Schlägerei den Marshal und später auch seinen Freund Chet, weil dieser ihm kein Geld mehr leihen will. Monte Walsh verfolgt Shorty, kehr aber zurück, als er hört, daß Martine ernstlich erkrankt sit. Er findet sie nur noch tot. Nach der Abrechnung mit Shorty reitet er davon.

A real western-Monte Walsh

Spezifikationen
Hersteller AL!VE AG
Untertitel Monte Walsh
Mitwirkende Composer: William A. Fraker
Director: William A. Fraker
Artist: Lee Marvin, Jack Palance, Jeanne Moreau
Actor: Lee Marvin
Actor: Jeanne Moreau
Actor: Jack Palance
Actor: Mitch Ryan
Actor: Jim Davis
Actor: G.D. Spradlin
Actor: John Hudkins
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 102
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Features 4 seitiges Booklet von Markus Tschiedert Kino-Trailer Making-of Bildergalerie Trailer weiterer Titel
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.