Abenteuer Landschaftsfotografie - kaufen bei melectronics.ch

Abenteuer Landschaftsfoto­grafie

Artikel Nr. 951100532716
  36.90
Mitwirkende Benjamin Jaworskyj . - Genre Sachbücher, Lexika & Nachschlagewerke . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Abenteuer Landschaftsfotografie

Benjamin Jaworskyj taucht ein ins Abenteuer Landschaftsfotografie und erklärt verständlich, wie großartige Landschaftsfotos entstehen. Der optimale Einsatz von Perspektive und Schärfe, das Ausnutzen von Licht- und Wetterverhältnissen oder die Besonderheiten der Natur: Noch nie wurde Landschaftsfotografie in einem Ratgeber so faszinierend beschrieben. Für alle, die einfach bessere Landschaftsfotos machen möchten! Auf den Punkt gebracht: Der neue Fotoratgeber von Abenteuerfotograf und YouTube-Star Benjamin Jaworskyj. Der Autor hat mehr als 310.000 Follower bei YouTube, Instagram und Facebook, jaworskyjpictures ist der größte deutsche YouTube Kanal zum Thema Fotografie. Noch nie wurde Landschaftsfotografie so verständlich erklärt. Perfekt für Hobbyfotografen und Fotografie-Begeisterte. Alle wichtigen Grundlagen und Kameraeinstellungen. Viele Schritt-für-Schritt-Workshops zum Nachmachen, Lernen und zur Inspiration.

Abenteuer Landschaftsfotografie

Spezifikationen
ISBN 978-3-86910-224-5
Verlag Humboldt
Mitwirkende Author: Benjamin Jaworskyj
Genre Sachbücher, Lexika & Nachschlagewerke
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 220
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.