Abenteuer Survival - Staffel 1.2 - kaufen bei melectronics.ch

Abenteuer Survival - Staffel 1.2

Artikel Nr. 951100071380
  13.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Bear Grylls . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Abenteuer Survival - Staffel 1.2

Bear Grylls hat in einer Spezialeinheit der britischen Armee gedient, den Mount Everest erklommen und die Arktis durchquert.
Jetzt stellt er sich neuen Herausforderungen. Nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, lässt er sich per Fallschirm an den extremsten Orten der Welt aussetzen und zeigt, wie man potenziell tödliche Extremsituationen überlebt sowie aus diesen abgelegenen Gebieten einen Ausweg findet. Dabei demonstriert er verschiedenste Techniken, die das Überleben in der jeweiligen Umgebung
ermöglichen. In jeder Folge erwartet Bear Grylls ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung. Jedes Mal kämpft er ums nackte Überleben, testet seine eigenen Fähigkeiten und zeigt uns, wie man in die Zivilisation zurückfindet.

In Abenteuer Survival Staffel 1.2 lässt sich Bear Grylls an folgenden entlegenen Orten dieser Erde aussetzen:

Mitten im Pazifik
Vom Helikopter aus lässt sich Bear Grylls in den Pazifik fallen. Wie überlebt man im Wasser, auf einer unbewohnten Insel ohne
Süßwasserversorgung und baut ein Floß aus Bambus nur mit minimaler Ausrüstung?

In den Sümpfen der Everglades
Nur mit einem Messer, einem Feuerstein und einer Wasserflasche ausgerüstet zeigt er dem Zuschauer nun, wie man die Sümpfe,
Alligatoren und giftige Schlangen überlebt.

Auf den Gletschern Islands
Der Abenteurer stößt beinahe an seine Grenzen, als es gilt, eisige Gletscherströme zu durchschwimmen und im Schneesturm einen Weg zurück in die Zivilisation zu finden.

In den Canyons von Mexiko
Wer hier ohne Führer unterwegs ist, verirrt sich fast sicher. Extreme Temperaturen, giftige Skorpione und reißende Sturzfluten können hier schnell zum Verhängnis werden.

In der Hitze Australiens
Das Outback Australiens - brennende Hitze, Buschfeuer, Sturzfluten, Krokodile und Giftschlangen. Bear Grylls zeigt, wie man mit
dem Wissen der Aborigines hier auch ohne Spezialausrüstung überleben kann.

Im Dschungel von Ecuador
Nur mit dem Nötigsten ausgerüstet landet Bear Grylls per Fallschirm im Nebelwald von Ecuador. Wie überlebt man im feuchtwarmen Dickicht des Dschungels, baut ein Holzfloß und fängt Piranhas?

In den schottischen Highlands
Ein klassischen Reisezielen für Angler und Wanderer. Doch viele wissen nicht, wie gefährlich das extreme Klima in dieser Gegend
ist. Bear Grylls versucht durch weite Schneefelder, tückische Sümpfe und dichte Wälder den Weg zurück zu finden.

Abenteuer Survival - Staffel 1.2

Spezifikationen
Hersteller polyband Medien
Untertitel Staffel 1.2
Mitwirkende Director: Nicholas White
Director: David ONeill
Director: Mike Warner
Director: Justin Kelly
Artist: Man Vs. Wild
Actor: Bear Grylls
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 315
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.