Abenteuer Survival - Staffel 2.0 - kaufen bei melectronics.ch

Abenteuer Survival - Staffel 2.0

Artikel Nr. 951100071167
  13.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Bear Grylls . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Abenteuer Survival - Staffel 2.0

In jeder Folge erwartet Bear Grylls ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung. Jedes Mal kämpft er ums nackte Überleben, testet seine eigenen Fähigkeiten und zeigt uns, wie man in die Zivilisation zurückfindet. Die Serie läuft bei DMAX unter dem Titel "Ausgesetzt in der Wildnis".

Sahara - Skorpione zum Frühstück
Bear Grylls lässt sich am heißesten Ort der Welt aussetzen, um aufzuzeigen, wie man den unwirtlichen, versengten Dünen der Sahara lebend entfliehen kann. Um dies zu erreichen, nimmt er so einige unangenehme Dinge zu sich.

Sahara - Das Gesetz der Berber
Der Abenteurer zieht mit einer Kamelkarawane zu der tödlichen Einsamkeit der Salzseen, wo es nichts gibt, außer vielen Luftspiegelungen, die einem die Sinne verwirren. Aber den ekligsten Test, den er bestehen muss, ist das Gesetz der Berber: Er muss ein totes Kamel häuten und ausweiden ...

Panama 1
Mithilfe von Kletterpflanzen steigt Gryll hinunter in fürchterliche Vipern-Nester am legendären Camino Reale. Dort, in einer stockdunklen Höhle, wird er mit einer seiner schlimmsten Ängste konfrontiert.

Panama 2
Die Hitze und Feuchtigkeit des tropischen Regenwaldes bringen Bear an die Grenze seiner Kräfte. In Panama, einem Land mit hohem Entführungsrisiko, bedeutet Überleben manchmal aber auch, nicht entdeckt zu werden. Also heißt es für Grylls, außer Nahrung zu suchen auch noch Spuren zu verwischen...

Patagonien 1
Bear Grylls springt über einem riesigen Eisfeld ab und verbringt die Nacht in einem Schneeloch, das ihm wenig Schutz vor einem tobenden Blizzard bietet. Weiter geht es dann auf allen Vieren durch den Wald immer auf der Suche nach Würmern, Käfern und anderen Insekten, die eine willkommene Proteinquelle für ausgemergelte Abenteurer sind.

Patagonien 2
Grylls Abenteuer geht in einer windverblasenen Steppe weiter. Er verbringt die Nacht unter einem großen Felsen bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt. Am nächsten Tag häutet er erst mal ein Kaninchen, das er fangen konnte, trifft einen Gaucho und verfolgt Pumas, um vielleicht etwas von ihrer Beute zu erwischen. Schließlich nimmt er den Perito Moreno
Gletscher ins Visier, eine bizarre Wildnis mit tödlichen Eishöhlen und Gletscherspalten.

Bear isst einfach alles
Ein klassisches Reiseziel für Angler und Wanderer. Doch viele wissen nicht, wie gefährlich das extreme Klima in dieser Gegend ist. Bear Grylls versucht, durch weite Schneefelder, tückische Sümpfe und dichte Wälder den Weg zurückzufinden.

Abenteuer Survival - Staffel 2.0

Spezifikationen
Hersteller polyband Medien
Untertitel Staffel 2.0
Mitwirkende Director: Nicholas White
Director: David ONeill
Director: Mike Warner
Director: Justin Kelly
Artist: Man Vs. Wild
Actor: Bear Grylls
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 315
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.