Abenteuer Survival - Staffel 3.0 - kaufen bei melectronics.ch

Abenteuer Survival - Staffel 3.0

Artikel Nr. 951100072924
  13.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Bear Grylls . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Abenteuer Survival - Staffel 3.0

Bear Grylls - er ist Abenteurer, Autor und Moderator. Aufgewachsen auf der "Isle of Wight", unternahm er bereits in jungen Jahren mit seinem Vater erste Bergtouren. Er diente drei Jahre in der SAS (Special Air Services), einer Spezialeinheit der britischen Armee. Er hat den Mount Everest nicht nur überflogen, sondern als jüngster britischer Bergsteiger auch bestiegen, den zugefrorenen Nordatlantik in einem kleinen, offenen Boot durchquert und Großbritannien auf einem Jetboot umrundet.

Jetzt stellt er sich neuen Herausforderungen. Nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, lässt er sich per Fallschirm an den extremsten Orten der Welt aussetzen und zeigt, wie man potenziell tödliche Extremsituationen überlebt sowie aus diesen abgelegenen Gebieten einen Ausweg findet. Dabei demonstriert er verschiedenste Techniken, die das Überleben in der jeweiligen Umgebung ermöglichen. In jeder Folge erwartet Bear Grylls ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung. Jedes Mal kämpft er ums nackte Überleben, testet seine eigenen Fähigkeiten und zeigt uns, wie man in die Zivilisation zurückfindet.

Die sibirische Tundra 1
Bear Grylls jüngstes Survival-Abenteuer beginnt auf einem verschneiten Bergrücken mitten in Sibirien. Um bei Temperaturen bis Minus 30 Grad nicht zu erfrieren, kämpft sich der Ex-Elitesoldat zunächst über vereiste Geröllfelder und durch tiefe Schluchten ins Tal, wo er nachts Unterschlupf in einer Höhle findet.

Die sibirische Tundra 2
In einer entlegenen Bergregion trifft der Ex-Soldat auf einheimische Yak-Hirten, Nachfahren des Dschingis Khan, die dieses Gebiet bereits seit 20.000 Jahren bevölkern - genau die richtigen Lehrmeister für Bear Grylls

An der Skelettküste
Der Überlebens-Experte findet sich in dieser Folge an einem der lebensfeindlichten Orte der Welt wieder: der Skelettküste im Westen Namibias. Gefährliche Strömungen, hinterhältige Nebelfelder und eine ungewöhnlich starke Brandung forderten hier in der Vergangenheit Tausende von Menschenleben.

Zambia - krank im Busch
Auch ein erfahrener Survival-Profi gerät manchmal an seine Belastungsgrenzen. Was es dazu braucht, um einen erprobten Überlebenskünstler wie Bear Grylls ins Schwitzen zu bringen, wird sich in dieser Folge zeigen.

Allein auf der Vulkaninsel 1
Als ein verheerender Tsunami im Dezember 2004 weite Teile der thailändischen und indonesischen Küsten verwüstete, gingen die schockierende Bilder um die Welt: In dieser Folge lässt sich Bear Grylls in einer entlegenen Region aussetzen, die bis heute von der verheerenden Katastrophe gezeichnet ist - die Vulkaninsel Sumatra.

Allein auf der Vulkaninsel 2
In einer Höhe von 2.700 Metern springt Bear Grylls über einem kleinen Insel-Archipel vor Sumatra aus dem Helikopter. Doch der paradiesische Ausblick auf verstreute Palmeninseln im blauen Ozean ist trügerisch: Denn kaum ist der Ex-Soldat unten angekommen, muss er gegen starke Strömungen ankämpfen und sprichwörtlich um sein Leben schwimmen.

Abenteuer Survival - Staffel 3.0

Spezifikationen
Hersteller polyband Medien
Untertitel Staffel 3.0
Mitwirkende Director: Nicholas White
Director: David ONeill
Director: Mike Warner
Director: Justin Kelly
Artist: Man Vs. Wild
Actor: Bear Grylls
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 270
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.