Adrenalin - kaufen bei melectronics.ch

Adrenalin

Artikel Nr. 951100383736
  21.90
Mitwirkende Allessa . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 19.06.2015
Sofort lieferbar

Adrenalin

Das Triple A: 'A' wie ALBUM-'A' wie ADRENALIN-'A' wie ALLESSA

Sie hat es, nachdem sich nahezu jeder Finanzminister sehnt: Das Triple A-Rating. Allessa steht in der Musikszene mittlerweile für 'Höchste Hit-Bonität'. Jetzt stellt die Künstlerin mit der beeindruckenden Stimme ihr neues Album vor. Und der Name ist Programm: Adrenalin!
Drei Jahre, wie sie intensiver nicht sein konnten: Album-Debut in den Charts im September 2012. Seither findet sich jede Single von Allessa auf Platz 1 der österreichischen Schlager-Airplay-Charts, in Deutschland landete sie regelmäßig unter den Top 10. Es ist somit genau das eingetreten, was Kennern der Szene schon lange klar war: Hier ist eine außergewöhnliche Künstlerin am Weg zur Spitze.
Allessa hat die Gnade eine Stimme zu besitzen, die schlichtweg unverwechselbar ist. Tiefgründig, geheimnisvoll, dann wieder klar und kraftvoll. Über Jahre wurde diese Stimme entwickelt und findet sich heute nur in jenen Songs wieder, die auch tatsächlich Allessa-Lieder sind.
Facettenreichtum und trotzdem alles aus einem Guss, das zeichnet das Album aus. Es ist keine 'von-allem-ein-bisschen-was'-CD sondern Allessa. So wie ihre Fans die Triple-A-Künstlerin mögen:Eine Klassefrau mit 'höchster Hit-Bonität'.

Adrenalin

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Koch
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Allessa
Genre Sonstiges
Medium CD
Laufzeit 41
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.