After forever - kaufen bei melectronics.ch

After forever

Artikel Nr. 951100381007
  18.90
Mitwirkende Anna Todd . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

After forever

Life will never be the same ... Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern ...

After forever

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41883-7
Untertitel AFTER 4 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Anna Todd
Translator: Corinna Vierkant-Enßlin
Translator: Nicole Hölsken
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 576
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.