After love - kaufen bei melectronics.ch

After love

Artikel Nr. 951100370364
  18.90
Mitwirkende Anna Todd . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

After love

Life will never be the same ... Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

After love

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-49118-2
Untertitel AFTER 3 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Anna Todd
Translator: Ursula C. Sturm
Translator: Nicole Hölsken
Translator: Corinna Vierkant-Enßlin
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 944
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.