Alex Rider 5: Scorpia - kaufen bei melectronics.ch

Alex Rider 5: Scorpia

Artikel Nr. 951100066557
  13.50
Mitwirkende Anthony Horowitz, Werner Schmitz . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Alex Rider 5: Scorpia

Für MI6-Agent Alex RiderTM bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass sein Vater ein hochbezahlter Killer gewesen sein soll, der vom MI6 ermordet wurde. Um die Wahrheit über sich und seine Vergangenheit herauszufinden, fährt Alex nach Venedig. Dort begibt er sich auf die gefährliche Suche nach Scorpia, einer international operierenden Terrororganisation, die in John Riders mysteriösen Tod verwickelt zu sein scheint ...

Alex Rider 5: Scorpia

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-58277-8
Untertitel Alex Riders fünfter Fall
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Anthony Horowitz
Author: Werner Schmitz
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 352
Edition 7. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.