Alfie kehrt heim - kaufen bei melectronics.ch

Alfie kehrt heim

Artikel Nr. 951100470978
  12.90
Mitwirkende Rachel Wells . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Alfie kehrt heim

Kater Alfie ist todtraurig: Seine Besitzerin ist plötzlich gestorben! Und jetzt soll er auch noch ins Tierheim abgeschoben werden. Er nimmt allen Mut zusammen und macht sich auf, ein neues Heim zu suchen. Das Leben als Streuner ist hart, trotzdem schlägt Alfie sich tapfer durch. Irgendwo muss es schließlich jemand geben, der ihn liebt! Doch dann findet er nicht nur ein Zuhause, sondern gleich ganz viele. Denn die Menschen von der Edgar Road brauchen ihn dringender, als Alfie sich das je erträumt hätte -

Alfie kehrt heim

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-17334-1
Untertitel Ein Katzenroman
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Rachel Wells
Translator: Sonja Fehling
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 288
Edition 1. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.