Alias - Die Agentin - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Alias - Die Agentin

Artikel Nr. 951100069663
  79.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Jennifer Garner, Ron Rifkin, Carl Lumbly . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Alias - Die Agentin

Alias: Die Agentin - Season 1
Jennifer Garner ist Sydney Bristow - eine Rolle, die ihr den Golden-Globe einbrachte und sie über Nacht zum Star machte.
Sydney mag nach außen hin wie eine gewöhnliche Studentin erscheinen. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine weltweit operierende Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin und bewegt sich auf einem schmalen und gefährlichen Grad.

Um die CIA mit Insiderinformationen über SD-6 und deren Pläne zu versorgen, muss sie den Schein wahren und für SD-6 Aufträge auf der ganzen Welt ausführen. Gleichzeitig erhält sie von der CIA jeweils einen Gegenauftrag, mit dem Ziel die illegale SD-6 zur Strecke zu bringen. Ein extremes Doppelleben, das von Sydney alles fordert...

Alias: Die Agentin - Season 2
Noch mehr heiße Action liefert die sensationelle zweite Staffel von "ALIAS - Die Agentin". Doppelagentin Sydney Bristow sieht sich vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihre Mutter und Widersacherin, die sie seit langem tot glaubte, stellt sich der CIA. So verändern sich die Beziehungen innerhalb der Familie dramatisch, und auch Sydneys Freunde erscheinen in einem neuen Licht. Sydneys Leben wird noch verwickelter und gefährlicher.

Alias: Die Agentin - Season 3
Action, Intrigen und abgekartete Spiele mit doppeltem Boden - Hochspannung vom ersten Moment an macht die dritte Staffel von ALIAS zu einem unheimlich-aufregenden Serienerlebnis! Special Agent Sydney Bristow findet sich in einem Netz voller neuer dunkler Machenschaften wieder, und wenn die Spannung am Ende der Staffel ihren Höhepunkt erreicht, ist in Sydneys Leben nichts mehr so wie vorher.

Alias: Die Agentin - Season 4
Durch einen folgenschweren Zwischenfall in Shanghai findet Sidney Bristows (Jennifer Garner) CIA Karriere ein jähes Ende. Doch neue Missionen lassen nicht lange auf sich warten. Die Agentin bekommt ein Angebot von einer mysteriösen Organisation, die sich A.P.O. nennt. Doch die CIA ist anscheinend noch nicht ganz aus dem Spiel. Kann Sidney dieses Mal ihren Kollegen und vor allem ihren Familienmitgliedern trauen oder ist es wieder eine Falle? Zumal ihr neuer Vorgesetzter ein ehemals vertrauter Feind ist...

Alias: Die Agentin - Season 5
Die explosive Hit-Serie aus der Feder von J.J. Abrams! Jennifer Garner alias Geheimagentin Sydney Bristow ist zurück, um ein für alle Mal ihre offenen Rechnungen zu begleichen. Sydney erfährt, dass sie ein Kind von Agent Vaughn erwartet, bevor dieser seine geheimnisvolle Vergangenheit aufdecken kann...

Begleiten Sie Sidney in der fünften und letzten Staffel auf ihrem nervenzerreissenden Weg, der vor fünf Jahren begann, bis hin zum atemberaubenden Finale.

Alias - Die Agentin

Spezifikationen
Hersteller Buena Vista Home Entertainment
Untertitel Die komplette Serie
Mitwirkende Actor: Jennifer Garner
Actor: Ron Rifkin
Actor: Carl Lumbly
Actor: Kevin Weisman
Actor: Victor Garber
Actor: Michael Vartan
Actor: Greg Grunberg
Actor: David Anders
Actor: Merrin Dungey
Actor: Bradley Cooper
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 2767
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1, Italienisch DD 2.0 Stereo, Italienisch DD 2.0 Surround, Spanisch DD 2.0 Surround
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.