Alice im Wunderland - kaufen bei melectronics.ch

Alice im Wunderland

Artikel Nr. 951100060105
  10.90
Mitwirkende Lewis Carroll . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Alice im Wunderland

"Alice im Wunderland" wird von allen Kennern zu den Meisterwerken der Weltliteratur gezählt. Charles Lutwidge Dodgson war sein Autor, der sich hinter dem Pseudonym Lewis Carroll versteckte - ein menschenscheuer, eigenbrötlerischer Dozent für Logik und Mathematik am Christ Church College in Oxford. Äußerlich verlief sein Leben ereignislos. Nur unter Kindern wurde aus dem Sonderling ein sprühender Erzähler voller Phantasie und Einfallskraft.

Alice im Wunderland

Spezifikationen
ISBN 978-3-458-31742-5
Verlag Insel
Mitwirkende Author: Lewis Carroll
Illustrator: John Tenniel
AfterwordBy: Christian Enzensberger
Translator: Enzensberger, Christian
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 137
Edition 27. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.