Allahs Narren - kaufen bei melectronics.ch

Allahs Narren

Artikel Nr. 951100056489
  20.90
Mitwirkende Boualem Sansal . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Allahs Narren

"Ich lehne es ab, mich von der Angst besiegen zu lassen." Boualem Sansal
Schreiben ist seine Art zu kämpfen, dabei steht der Friedenspreisträger Boualem Sansal eigentlich für Dialog und Verständigung. Trotzdem warnt er eindringlich vor den Gefahren des Islamismus.
In seinem Essay beschreibt der algerische Schriftsteller voller Leidenschaft, immer sachlich und ohne Vorurteile zu schüren, die prägenden Epochen des Islam und erläutert seine unterschiedlichen Strömungen. Er erklärt, warum der radikale Islam heute so an Boden gewinnt und nimmt dabei auch den Westen in die Verantwortung. Ein aufrüttelnder Appell zu Versöhnung und Vernunft.

Allahs Narren

Spezifikationen
ISBN 978-3-87536-309-8
Untertitel Wie der Islamismus die Welt erobert
Verlag Merlin Verlag
Mitwirkende Author: Boualem Sansal
Translator: Regina Keil-Sagawe
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 164
Edition 6. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.