Allein in der Wildnis - kaufen bei melectronics.ch

Allein in der Wildnis

Artikel Nr. 951100044865
  10.50
Mitwirkende Gary Paulsen . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Allein in der Wildnis

Den Flugzeugabsturz hat der dreizehnjährige Brain wie durch ein Wunder überlebt. Und die ersten Tage allein in den kanadischen Wäldern, am Ufer eines Sees, hat er ganz gut überstanden. Aber als das Suchflugzeug abdreht, ohne ihn oder sein Signalfeuer bemerkt zu haben, ist Brain verzweifelt. Und doch versucht er weiterhin zu überleben, denn ohne daß er es selbst weiß, hat in Brain eine große Veränderung begonnen. Er wird aus diesem Abenteuer als ein anderer heimkehren.

Allein in der Wildnis

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-35224-8
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Gary Paulsen
Translator: Lindquist, Thomas
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 182
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.