Allerleirauh - kaufen bei melectronics.ch

Allerleirauh

Artikel Nr. 951100118300
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Henriette Confurius, Andr Kaczmarczyk, Fritz Karl . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Allerleirauh

Es war einmal ein König, dem war seine Frau gestorben. Nur eine, die ihr an Schönheit gleicht, darf er heiraten, so musste er es versprechen. Da blieb nur die eigene Tochter!
Prinzessin Lotte ist fassungslos über den Plan ihres Vaters. Sie stellt ihm scheinbar unlösbare Aufgaben, aber der Vater erfüllt alle. So bleibt ihr nur die Flucht. In einem fremden Wald trifft sie auf einen jungen König.
Wie sie in Kleidern so golden wie die Sonne, so silbern wie der Mond und so glänzend wie die Sterne König Jakob verzaubert, davon erzählt diese prächtige Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Allerleirauh

Spezifikationen
Hersteller KNM Home Entertainment
Untertitel 6 auf einen Streich
Mitwirkende Director: Christian Theede
Actor: Henriette Confurius
Actor: Andr Kaczmarczyk
Actor: Fritz Karl
Actor: Ulrich Noethen
Actor: Adrian Topol
Actor: Nina Gummich
Actor: Wilfried Dziallas
Actor: Gabriela Maria Schmeide
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 60
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.