Alles Glück kommt nie - kaufen bei melectronics.ch

Alles Glück kommt nie

Artikel Nr. 951100123306
  14.50
Mitwirkende Anna Gavalda . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Alles Glück kommt nie

"Unterhaltungsliteratur vom Feinsten, gute Geschichte blendend erzählt, besser geht's nicht!" Elke Heidenreich Charles Balanda, Ende Vierzig, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Brief bekommt, in dem nur drei Worte stehen: 'Anouk ist tot.' Von da an ist nichts mehr, wie es war. Denn Anouk ist seine große Liebe gewesen, bis...? Was damals geschah, lässt Charles nicht mehr los. Er begibt sich auf Spurensuche und merkt, dass er sich eigentlich nach einem ganz anderen Leben sehnt. Ein wunderbares Feuerwerk an witzigen Dialogen und unvergesslichen Szenen. Ein Buch über das große Glück, die Schatten der Vergangenheit und über die ganz, ganz große Liebe.

Alles Glück kommt nie

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-18500-9
Untertitel Roman
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Anna Gavalda
Translator: Ina Kronenberger
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 608
Edition 6. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.