Alles Immer Möglich - kaufen bei melectronics.ch

Alles Immer Möglich

Artikel Nr. 951100112777
  21.90
Mitwirkende Jürgens Stefan . - Genre Pop . - Releasedatum 08.11.2013
Sofort lieferbar

Alles Immer Möglich

Wenn Stefan Jürgens singt und Piano spielt, dann entstehen Geschichten mitten aus dem Leben, aus seinem Leben, denn "ich kann nur erzählen, was ich erlebt habe", sagt er. Mit "Alles immer möglich" präsentiert Stefan Jürgens ein Album mit 12 starken Titeln, die größtenteils aus seiner Feder stammen, teilweise auch in Zusammenarbeit mit seinen Produzententeam Valicon (u.a. Silly, Silbermond) entstanden sind. Veränderung ist eines der großen Themen in seinen Liedern. "Ich bin jetzt 50, da denkt man über vieles tatsächlich noch mal neu nach. Ich kann jetzt schon auf eine Menge Erfahrungen zurückgreifen und habe gleichzeitig noch unglaublich viel vor. Veränderung heißt, nicht stehen zu bleiben. Das Alter, in dem ich mich jetzt befinde, erlebe ich als sehr spannende und wunderbare Zeit, genauso wie ich es im Song "Ich fühl alles" beschrieben habe: ich kann fühlen wie das leben in mir aufwacht wie mein herz mich stark und schwach macht An den Texten und der Musik für "Alles immer möglich" hat Stefan Jürgens zwei Jahre gearbeitet. Der Titel ist auch der Titel eines Songs, den er seinem Sohn gewidmet hat.

Alles Immer Möglich

Spezifikationen
Hersteller Distr. Others
Untertitel CD
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Jürgens Stefan
Genre Pop
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.