Alles Lüge - kaufen bei melectronics.ch

Alles Lüge

Artikel Nr. 951100171169
  8.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Dieter Hallervorden, Petra Hinze, Angelika Unterlauf . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Alles Lüge

Der Mauerfall ist Günter Kasulke (Dieter Hallervorden) , dem "verdienten Komiker des Volkes", alles andere als gut bekommen. Die Karrierechancen im trüben Osten sind mittlerweile gleich null. Dem nicht genug muss er erfahren, dass seine Gattin sich auch in anderen Betten amüsiert. Düsterer kann es für den einstigen großen ost-Komödianten nicht kommen. Kasulke zieht die Konsequenzen und geht nach Berlin, um Tochter Rita zu suchen, die schon vor der Wende "rüber gemacht hat". Auch er will nun im Westen sein Glück versuchen.

Dort trifft Günter auf seinen alten Bühnenpartner Portmann (Peter Fitz), der zwischenzeitlich mit dunklen Geschäften zu Millionen kam und zusätzlich Ritas Geliebter ist. Verstört über das temporeiche und dreiste Leben im "goldenen Westen" stolpert Günter in ein Verhältnis mit Portmanns Gattin Lizzy (Billie Zöckler) und erweist sich nebenbei auch noch als marktwirtschaftsuntauglich. Obwohl Kasulke den alten Freund ans Messer liefert, hat er schließlich die zündende Idee vom "Sozialistischen Deutschland", die schlussendlich den gemeinsamen Ossi-Auswanderern Portmann, Rita und Hilde neue Lebensinhalte verschafft.

Alles Lüge

Spezifikationen
Hersteller MORE Music and Media
Untertitel - Keine Info -
Mitwirkende Director: Heiko Schier
Artist: DVD/VIDEO
Actor: Dieter Hallervorden
Actor: Petra Hinze
Actor: Angelika Unterlauf
Actor: Erik Veldre
Actor: Florian Martens
Actor: Margot Nagel
Actor: Steff Konrad
Actor: Rose Mueller
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 81
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.66:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.